<
01.10.2018  |  Aktuelles unserer Business Partner

Aus Bowling-Pins werden Pokale

Von Hammer Margrander Interior GmbH

HMI-Original: 10 limitierte Pokale für das Lago Bowlingcenter

Ein ungewöhnlicher Auftrag vom Lago Bowlingcenter in Karlsruhe: Wir sollten einen Pokal für Firmenturniere entwerfen. Nach etwas Brainstorming waren wir uns einig: Bowling-Pins sollten es sein. Mit einem Eichenfuß. Limitiert auf ein Set, also zehn Exemplare. Kaum war die Idee erarbeitet, ging es an die Umsetzung. Immerhin stand der Termin für den Beyond Sports Bowling Cup 2018 bereits ins Haus und dessen Sieger sollte den ersten Pokal erhalten.

Das Lago Bowlingcenter stellte zehn original Brunswick Bowling-Pins zur Verfügung. Wir kümmerten uns um den Rest: Die Montage auf einen Eichensockel mit Logodetail auf der Rückseite und Hammer Margrander Interior-Brandzeichen auf der Unterseite. Oben auf dem Sockel wurde ausreichend Platz gelassen, um eine Gravurplatte anzubringen. Von der Idee bis zur Umsetzung dauerte es gerade mal eine Woche und der glückliche Gewinner des Beyond Sports Cups hat seinen Pokal bereits erhalten. Mal sehen, wer das nächste Exemplar ergattert.

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz