<
10.09.2018  |  Aktuelles unserer Business Partner

Besondere Sammlerstücke verdienen eine besondere Vitrine

Von Hammer Margrander Interior GmbH

Hammer Margrander Interior fertigt individuelle Vitrine an

Sammeln und Präsentieren gehören fest zusammen. Schließlich ist man als Sammler stolz auf seine Errungenschaften. Daher ist es nicht verwunderlich, wenn man den Wunsch hat, diese angemessen auszustellen. Und genau deshalb beauftragte unser Kunde uns mit dem Entwurf eines Vitrinenschranks zur Präsentation seiner seltenen, kunstvoll bemalten Teller. Der Schrank sollte eine prominente Position im Wohnbereich einnehmen. Zentrales Element sollte die Vitrine sein, in welcher die Teller ausgestellt werden sollten. Jedoch sollte der Vitrinenschrank auch genug Stauraum für Dinge bieten, die nicht hervorgehoben werden brauchen. Schlichtes, edles Design war gefragt, das einen eigenen Wert für die Raumgestaltung hat, aber nicht vom Inhalt der Vitrine ablenkt.

Weiterlesen

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz