<
29.06.2018  |  Aktuelles unserer Business Partner

Ein Twercs Koffer für die Baufamilie

Von Living Fertighaus GmbH

Das Haus steht, nun geht’s ans Dekorieren. Was hilft da besser als das richtige Werkzeug: Deswegen erhält seit diesem Monat jede zukünftige Living Haus Baufamilie vor der Hausübergabe ein Powertool-Set der Marke Twercs. Damit möchten wir danke sagen, für das Vertrauen in uns.

Was ist ein Twercs?

Twercs ist die neue Marke des Traditionsunternehmen Vorwerk. Damit steigt der Staubsaugerhersteller und Thermomix-Erfinder in die Heimwerkerbranche ein und passt perfekt zu Living Haus, der jungen Fertighausmarke mit dem cleveren Ausbauhaus-Konzept. „Diese Kooperation mit Vorwerk ist ein echter Gewinn für uns und für unsere Bauherren. Living Haus Baufamilien haben Spaß am Selbermachen, wollen ihre Kreativität ausleben und ihre eigenen Vorstellungen verwirklichen. Das können wir nun, dank Vorwerk, noch besser unterstützen.“; so Stephan Rink, unser Geschäftsbereichsleiter Vertrieb bei Living Haus.
Ein Koffer voller Ideen

Der Twercs Koffer besteht aus vier akkubetriebenen Werkzeugen, einem umfassenden Zubehörset sowie einem 150-seitigen Ideenbuch: Neben einem Bohrschrauber und einer Stichsäge ist auch eine Klebepistole und ein Tacker im Werkzeug-Set enthalten. Der besondere Clou ist jedoch der Koffer selbst. Denn er ist gleichzeitig die Akku-Ladestation.

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz