<
21.09.2018  |  Aktuelles unserer Business Partner

Esszimmer und Küche auf 16m²

Von Hammer Margrander Interior GmbH
Küchenzeile, Vorratsschrank, Esstisch, Kochinsel. Das sind alles keine sonderlich extravaganten Wünsche. Nichts, das sich nicht als vollkommen gewöhnlich beschreiben ließe. Die Herausforderung bei diesem Projekt war der Raumsituation geschuldet: All diese Annehmlichkeiten sollten nämlich Platz auf gerade mal 16m² finden. Und zwar so – versteht sich – dass man die Küche auch uneingeschränkt nutzen kann. Keine Kompromisse Das war unser oberster Grundsatz. Das Ergebnis kann vor dieser Prämisse bestehen. Eine Blende erlaubt der Kochinsel mit High-End Flächendunstabzug direkt an die Essecke anzugrenzen, ohne eventuelle bereits sitzende Gäste durch heiße Spritzer zu gefährden. In einem schmalen Einbauschrank mit Schiebetüren und Innenbeleuchtung verbirgt sich die Kaffeeküche zusammen mit den Vorräten, sodass auf der Arbeitsfläche der Küchenzeile neben der Spüle ausreichend Platz zum Werkeln bleibt.
Externer Link

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz