<
17.09.2018  |  Aktuelles unserer Business Partner

Gesucht und gefunden: Business Partner kooperieren

Von Xavin

Kunstrasenbauer Fixgreen und Crowdfunding-Plattform Xavin schließen Kooperation

Die Beyond Sports Business Partner Fixgreen und Xavin gehen ab sofort gemeinsame Wege. Die Kooperation soll noch mehr Vereinen zu ihrem eigenen Kunstrasen verhelfen.

Der Traum eines jeden Vereins oder jeder Gemeinde, ist ein kostengünstiger Sportplatz, den man nicht mähen, nicht düngen und nicht wässern muss. Der aber gleichzeitig das ganze Jahr und bei jeder Witterung bespielbar ist. Fixgreen hat diese Träume in den letzten Jahren schon mehrfach erfolgreich realisiert.

Vereine, die ab sofort mit Fixgreen bauen möchten, erhalten Unterstützung von Xavin, die mit einer innovativen Crowdfunding-Plattform bereits zahlreiche große Vereinsprojekte mit dem Support externer Geldgeber, z.B. die eigenen Vereinsmitglieder, verwirklichten.

Externer Link

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz