<
08.01.2019  |  Aktuelles unserer Business Partner

Gewinnerfahrzeug beim „Autohaus Brenk“ in Karlsruhe übergeben

Von Autohaus Brenk GmbH

Über einen nagelneuen „Mitsubishi Space Star 1.2 Edition“ darf sich Karl-Heinz Bergheimer aus Beiertheim-Bulach freuen. Der Pensionär gewann bei der Verlosung des diesjährigen Oktoberfests bei der „Automeile im Husarenlager“ den weißen Stadtflitzer.

Nur fünf Lose brachten dem Karlsruher den Hauptgewinn ein – und kürzlich wurde das Vehikel im „Autohaus Brenk“ dem glücklichen Gewinner übergeben. „Als ich vom Gewinn erfuhr, habe ich erst mal eine Flasche Sekt aufgemacht“, gestand Bergheimer bei der Übergabe. Rund 25.000 Besucher feierten bei der 16. Ausgabe des Oktoberfests in der „Automeile“ mit.

„Ein voller Erfolg“, betonte Hermann Brenk, Geschäftsführer des gleichnamigen Autohauses in Knielingen, denn bei dem Oktoberfest wird auch seit Jahren eine gute Sache unterstützt – „FUoKK“, die auch wieder vor Ort waren. Der Gewinner erklärte, dass er daran denkt, das Fahrzeug seiner Nichte zu schenken, die nach absolviertem Studium in Pforzheim arbeiten wird.

Quelle: Wochenblatt

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz