<
20.08.2018  |  Aktuelles unserer Business Partner

Ice Fuzzy bei Heidelberg’s unique Gin Festival

Von IceFuzzy GmbH
Es war endlich soweit. Germany's unique Gin Festival machte am 18. August nun auch in Heidelberg im Heidelgarden & Heidelbeach Station. Germany's unique Gin Festival in Berlin war mit 650 Gästen, 20 Ausstellern und mehr als 50 Gin Sorten bereits ein voller Erfolg. Daher war es an der Zeit auch den Heidelbergern dieses tolle Event nicht vorzuenthalten. Viele leckere regionale, nationale und internationale Gin-Sorten, Tastings, leckeres Essen an mehreren Food Trucks, Showbarkeeper und eine berauschende Aftershowparty warteten auf die Festival-Besucher. Bei so einem Ereignis darf natürlich ein Mann nicht fehlen: Oliver Heckmann alias Ice Fuzzy Karlsruhe, der als Partner des Festivals alle Aussteller mit hochwertigen Eiswürfeln, Crushed-Ice sowie den dazugehörigen Kühl- & Tiefkühlanhängern versorgte.

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz