<
02.11.2018  |  Aktuelles unserer Business Partner

Neue Impulse für die Arbeitsplatzgestaltung

Von Hammer Margrander Interior GmbH

Hammer Margrander Interior auf der Orgatec in Köln

Culture@Work – Arbeit neu denken. Unter diesem Motto wurden auf der Orgatec in Köln vergangene Woche die neuesten Entwicklungen für den Ausbau von Büro- und Geschäftsräumen vorgestellt. Keine Frage, dass wir von Hammer Margrander Interior vor Ort waren, um uns über die Trends und Visionen zu informieren, die laut Messeveranstalter die Zukunft des Arbeitens definieren werden. Daran haben wir aktuell auch intern ein gesteigertes Interesse, planen wir doch unseren Umzug in neue Räumlichkeiten für 2019. Und – so viel sei an dieser Stelle bereits verraten – es zeichnet sich allgemein durchaus ein Paradigmenwechsel am Arbeitsplatz ab. Jedoch ist die Orgatec nicht nur eine ausgezeichnete Anlaufstelle, um sich in allen Details von IT bis Einrichtung ein Bild vom Arbeitsplatz der Zukunft zu machen. Der Rahmen ist auch ideal für Networking geeignet, sowohl gegenüber potentiellen Partnern als auch Kunden. Immerhin verkehren hier die Top-Entscheider der internationalen Geschäftswelt.
Externer Link

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz