<
01.08.2018  |  Aktuelles unserer Business Partner

Original Tribünensitze aus dem Wildparkstadion für zu Hause

Von Hammer Margrander Interior GmbH
Im Auftrag der Sportmarketing-Agentur Lagardère haben wir die Gelegenheit bekommen, Originalsitze aus dem Stadion des Karslruher SC zu Designerstühlen für zu Hause zu machen. Diese aktuell auf 20 Stück limitierten Sitzmöbel erhalten die neuen potentiellen Sponsoren des KSC. Nach gerade einmal 10 Tagen von der Idee bis zum fertigen Produkt halten die Marketer von Lagardère nun die geschichtsträchtigen Sponsorenprämien in den Händen.
Als KSC-Fans war es uns eine Ehre, die alten Sitze zu Stühlen umzufunktionieren, die ihren Besitzern hoffentlich noch viele Jahre nach dem Umbau des einst modernsten Fußballstadions in Europa Freude machen werden. Dieser nämlich soll 2019 beginnen.
Wer auch gerne so einen Stuhl hätte, sollte unbedingt auf Facebook vorbei schauen und unseren Beitrag kommentieren und teilen. Mit ausreichend Interessenten können wir möglicherweise mit dem KSC aushandeln, weitere Stühle für den Verkauf herzustellen.
Externer Link

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz