<
06.07.2018  |  Aktuelles unserer Business Partner

DAK-Gesundheit hält Betriebsauslug in der Karlsruher-Paintball-Area ab

Von DAK-Gesundheit

Die DAK Vertriebsregion Karlsruhe stärkt Teamgedanke beim Paintball

Der Betriebsausflug der DAK Vertriebsregion Karlsruhe ging dieses Jahr in die Karlsruher-Paintball-Area. Das Team hatte eine Menge Spaß und einen rundum gelungen Tag in der Area.

„Wir hatten einen tollen Tag anlässlich unseres Betriebsausflugs in der Karlsruher-Paintball-Area in Durlach. Aufmerksam wurden wir auf die Location durch das Businessnetzwerk von Beyond Sports“, so Christian Brand, Regionalchef der DAK-Gesundheit.

„Besonders wichtig war uns, dass neben Spaß und Action auch der Teamgedanke nicht zu kurz kommt. Durch die verschiedenen Aufgabenstellungen, die nur gemeinsam zu erreichen waren, und immer neu zusammengewürfelte Teams wurden beide Aspekte erfüllt. Auch das Kulinarische kam nicht zu kurz: nach den anstrengenden Aktivitäten haben wir den Abend auf dem Gelände bei Gegrilltem und kühlen Getränken ausklingen lassen und unsere zahlreichen aber harmlosen kleinen Blessuren bestaunt“, ergänzt Thilo Kreutel, der DAK-Ansprechpartner für alle Sportvereine in der Region.

"Wir freuen uns sehr, dass wir die Ziele mit unserem Business-Konzept erreichen und unsere Partner zusammenbringen und vernetzen", so Beyond Sports-Geschäftsführer Marcel Kamm.

Beyond Sports Marketing GmbH    /    Karlstraße 50a    /    76133 Karlsruhe    /    +49 (0) 721 977902 10    /    info@beyondsports.de

Impressum|Datenschutz